Standort - Neuigkeiten

..mehr Therapie in Kreuzlingen

Auf Ende diesen Jahres werden wir die Praxis in Münsterlingen schliessen. Aufgrund der hohen Nachfrage in Kreuzlingen und die Standortschwierigkeiten in Münsterlingen, haben wir uns dazu entschlossen ab Januar 2018 alle unsere qualitativ hochwertige Therapie komplett in der Praxis in Kreuzlingen anzubieten. 

Dies hat den Vorteil, dass nun mehr Termine angeboten werden können und viele Patienten nicht mehr an beide Orte Münsterlingen und Kreuzlingen zur Behandlung gehen müssen. 

Selbstverständlich werden wir weiterhin eng mit den Ärzten zusammenarbeiten und es besteht dadurch keinerlei Nachteil für den Patienten.

Wir freuen uns unsere Patienten weiterhin in Kreuzlingen optimal behandeln zu können.

 

Wir wünschen allen nun eine schöne und stressarme Adventszeit!