News


Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2018!!

OnePhysio wünscht allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2018!
Wir bedanken uns ganz herzlich für euer/Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit und freuen uns auch im Jahr 2018 euch/Sie weiterhin kompetent mit vollem Einsatz euch behandeln zu dürfen! :)
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen <3" (Guy de Maupassant)
Wir sind am 27.12./28.12.17 und ab dem 3.1.18 wie gewohnt in der Praxis OnePhysio Kreuzlingen zu erreichen.
Bis einschliesslich 7.1.18 erreicht/en ihr/Sie uns auf dem Festnetz Tel 071 672 2288, sowie per Mail an info@onephysio.ch. Das Handy hat bis 8.1.18 Ferien ;-).

Standort - Neuigkeiten

..mehr Therapie in Kreuzlingen

Auf Ende diesen Jahres werden wir die Praxis in Münsterlingen schliessen. Aufgrund der hohen Nachfrage in Kreuzlingen und die Standortschwierigkeiten in Münsterlingen, haben wir uns dazu entschlossen ab Januar 2018 alle unsere qualitativ hochwertige Therapie komplett in der Praxis in Kreuzlingen anzubieten. 

Dies hat den Vorteil, dass nun mehr Termine angeboten werden können und viele Patienten nicht mehr an beide Orte Münsterlingen und Kreuzlingen zur Behandlung gehen müssen. 

Selbstverständlich werden wir weiterhin eng mit den Ärzten zusammenarbeiten und es besteht dadurch keinerlei Nachteil für den Patienten.

Wir freuen uns unsere Patienten weiterhin in Kreuzlingen optimal behandeln zu können.

 

Wir wünschen allen nun eine schöne und stressarme Adventszeit!

Direkter Zugang zur Praxis in Münsterlingen offen!!

Seit heute ist der Direktzugang zur Praxis in Münsterlingen offen, nachdem die Bauarbeiten grösstenteils abgeschlossen sind.

Neu müssen alle Patienten nicht mehr den Weg durchs Kantonsspital nehmen, sondern können direkt bis zur Praxis fahren. Es stehen auch nun Parkplätze vor der Türe zur Verfügung.

Um die Praxis zu erreichen, kann man über den Aussenparkplatz hinter dem Spital (aus Münsterlingen Richtung Landschlacht) die Zufahrt zur Praxis nehmen.

Wir freuen uns sehr über diese Erleichterung.

 


Teamausflug OnePhysio

Das Team von OnePhysio hat einen sonnigen Paddelausflug mit der Kanuschule Paddelprofi erlebt. Wir paddelten von der Fähre Konstanz Staad entlang des Ufers bis nach Bottighofen. Dort haben wir uns bei einem leckeren Mittagessen gestärkt. Anschließend sind wir quer über den See zurück zum Ausgangsort gepaddelt.


1 Jahr OnePhysio in Münsterlingen!

Schon wieder ein Jahr ist vergangen, seit wir mit unserer Physiotherapiepraxis in Münsterlingen gestartet sind.

Die Praxis ist gut angelaufen und erfreut sich durch die ausserordentlich gute Zusammenarbeit mit der 'Sportpraxis am See' grosser Beliebtheit. 

Nach wie vor ist die Praxis bisher nur über den Osteingang des Spital Münsterlingens zu erreichen und wir fiebern darauf hin, bald unseren eigenen Eingang mit Parkplätzen direkt vor der Praxis zu bekommen.

Wir freuen uns auf viele weitere Patienten und teilen gerne mit euch den Heilungserfolg.

Euer OnePhysio-Team